AGB

Für Beratungen gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB):

Die Telefon-Beratung ist, nach Vorkasse per PayPal, sofort möglich ohne vorherige Anmeldung.

Eine Beratung in meiner Praxis ist nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Bis drei Tage vorher kann der Termin storniert werden, es fällt dann lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 25,-- Euro an.
Bei Terminverschiebung oder Terminabsage von weniger als 72 Stunden vor dem vereinbarten Termin werden 50% des vereinbarten Honorars fällig.
Eine Terminabsage muss schriftlich per Post oder E-Mail erfolgen:

An
Daniela Palermo,
geprüfte Astrologin DAV
Falltorstraße 7
74078 Heilbronn – Kirchhausen
E-Mail: d.palermo@astologie-heilbronn.de

Das entsprechende Honorar für eine Telefonberatung oder Skype-Beratung ist per Vorkasse mit PayPal oder per Banküberweisung zu entrichten.

Der Klient / die Klientin ist selbst für die Richtigkeit der Geburtszeitangaben verantwortlich. Nachträglich sich als falsch herausstellende Geburtsuhrzeiten begründen keine Honorarrückerstattung.

Bei der Recherche Ihrer Geburtsuhrzeit bin ich Ihnen gerne behilflich.

Ich trage seit 2005 den zertifizierten, weltweit anerkannten und geschützten Titel "geprüfte Astrologin DAV" und bin somit an das BERUFSGELÖBNIS des Deutschen Astrologenverbandes gebunden und unterliege der Schweigepflicht.