Astrologie-Studium an der Online-Akademie des DAV-Ausbildungszentrums

Auf vielfachen Wunsch biete ich das Astrologie-Studium nun auch an der Online-Akademie des DAV-Ausbildungszentrums in Webinar-Form an.
Während der Ausbildung an der Online-Akademie darf natürlich die individuelle, persönliche Betreuung nicht fehlen.

Mein neuer Webinarraum bietet die Möglichkeit, dass wir uns während des Webinars sehen können und in diesem Raum auch miteinander reden können. So können wir miteinander lernen als wären Sie mit mir in meinem Semiar-Raum. Das ist auch aus dem Ausland ohne Mehrkosten möglich. Es gibt natürlich nach wie vor noch eine Chatfunktion, für diejenigen die nicht reden sondern lieber schreiben möchten.
Es ist nicht zwingend notwendig, dass man sich während des Webinars auch sieht, jeder Teilnehmer kann in diesem Raum selbst einstellen, ob er gesehen und gehört werden möchte.

Auch kann man, wie bei der Ausbildung im DAV-Zentrum Heilbronn, auch jederzeit Einzelstunden und Supervisions-Stunden per Telefon oder via Webinar-Raum buchen.

Der Vorteil an der Online-Akademie ist, das es nicht nur alle 2 – 3 Jahre einen Start-Termin gibt, da sich die Seminare öfters wiederholen und somit versäumte Seminare zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.