Mond in Waage

kostenloser Mondkalender Mond Waage Waagemond, Mond in Waage

Der Mond im Tierkreiszeichen Waage

Haushalt bei Mond in Waage
Gesundheit bei Mond in Waage
Körperpflege bei Mond in Waage
Alltag bei Mond in Waage
Liebe / Partnerschaft / Freundschaft bei Mond in Waage
Garten bei Mond in Waage
Renovierungen bei Mond in Waage

🌙 Der Mond im Tierkreiszeichen der Waage: Harmonie und Ausgleich! 🌙

Liebe Astro-Freunde, wenn der Mond in das charmante Zeichen der Waage eintritt, verspricht dass er uns, dass er uns mit seiner harmonischen und ausgleichenden Energie beglückt.

Was bedeutet dieser Mondwechsel?

Warum ist das wichtig?

Wie können wir diese Energie nutzen?

Wenn der Mond das Tierkreiszeichen Waage durchwandert sind die Tage vorwiegend durch Harmonie, Diplomatie, Ästhetik, Gerechtigkeit, Kunst und Partnerschaftsthemen geprägt.
Wir sind Harmonie bestimmt, wollen Auseinandersetzungen (auch mit uns selbst) vermeiden. Wir fühlen uns wohl wenn alles im Einklang passiert und ausgeglichen ist.

In Waage haben wir immer einen absteigenden Mond = Pflanzzeit

Von April bis Oktober ist der Waagemond in seiner zunehmenden Phase
Von Oktober bis April ist der Waagemond in seiner abnehmenden Phase

Element: Luft
Pflanzenteil: Blüten-Tage
Nahrungsqualität: Fett, Ernährung im Rhythmus der Natur
Tagesqualität: Licht- oder Lufttage
Körperregion: Niere, Blase, Hüfte
Zeitqualität: Versöhnlich, partnerschaftlich, ästhetisch, harmonisch



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert