Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kostenlose Schnupperstunde, Online-Ausbildung des Deutschen Astrologen-Verbandes

16.01.2022 28.02.2022

Einladung zur kostenlosen, unverbindlichen Schnupperstunde an der Online-Ausbildung, Ausbildungszentrum des Deutschen Astrologen-Verbandes Heilbronn

Täglich zwischen 9:00 Uhr und 22:00 Uhr

Du kannst Dir unter einer individuellen Astrologie-Ausbildung an der Online-Akademie des Deutschen Astrologen-Verbandes, Heilbronn noch nichts vorstellen?
Ich zeige es Dir gerne, melde Dich einfach zu der kostenlosen und unverbindlichen Schnupperstunde an. Du brauchst dazu nur ein internetfähiges Endgerät wie PC oder Laptop etc.

In dieser Schnupperstunde bekommst Du Einblicke in den Unterrichtsaufbau, Du kannst die Arbeitsunterlagen einsehen, bekommst ein bisschen ein Gefühl für den Online-Webinarraum, Du kannst mir alle Fragen stellen und hast gleichzeitig die Gelegenheit mich ein bisschen kennenzulernen. Termine vergebe ich täglich zwischen 9:00 Uhr und 22:00 Uhr.
Ich freue mich auf eine Schnupperstunde mit Dir.

Melde Dich hier zur kostenlosen Schnupperstunde an:
Termine täglich zwischen 9:00 Uhr und 22:00 Uhr:

    Deine Kontaktdaten:

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert