Körperpflege bei Mond im Widder

Was ist beim Widdermond in Bezug auf die Körperpflege zu beachten

Sparsamer Einsatz von Make-up:
In diesen Tagen ist zu raten Make-up eher sparsam zu verwenden, da die Wirkung besonders kräftig sein kann. Zarte Rosatöne wirken besonders günstig und harmonisch, während intensive Farben möglicherweise überbetont wirken.
Haarfärben mit Rottönen:
Wenn du deine Haare färben möchtest, ist dies die perfekte Zeit, dies mit Rottönen zu tun. Die Rottöne werden während der zunehmenden Mondphase im Widder besonders gut halten.
Haarsträhnchen färben:
Das Färben von Haarsträhnchen wird in diesen Tagen ebenfalls positiv betrachtet, vor allem, wenn es während der zunehmenden Mondphase erfolgt. Dies kann zu lebendigen und lang anhaltenden Ergebnissen führen.
Gesichtsmasken anwenden:
Die Verwendung von Gesichtsmasken wird während der zunehmenden Mondphase im Widder empfohlen. Dies kann dazu beitragen, die Haut zu pflegen und ihr Frische zu verleihen.

© Daniela Tawhid, jegliche Verwendung meiner Texte auf der Website www.astrologie-heilbronn.de ist ohne meine Genehmigung ausdrücklich untersagt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert